über mich

christiane trautwein-lykke

Viele tiefe Herausforderungen stellten sich auch mir im Laufe meines Lebens. Nach Burnout, einigen Neuanfängen und jahrelanger Arbeit im Aufbau von menschlichen Netzwerken half nur eins:  Anpacken auf der Suche nach guten Lösungen.

 

Unsere Zeit ist so kostbar.

Wenn wir es schaffen, diese bewusst sinnvoll einzusetzen, um nützliche Lösungen zu finden, finden wir auch die Wurzel für Frieden und Erfolg in uns. Auch wenn der Berg noch so groß ist, ist jede Art von Anfang ein Anfang.

 

Das stellte ich immer wieder fest, der Schlüssel liegt in mir selbst.

Mich bewusst zu leben mit voller Eigenverantwortung für mein Handeln und Denken. Daraus ein selbst bestimmtes Leben zu entwickeln, brachte mich mir immer näher. Auch Fragen begleiteten mich stetig. Bin ich eigentlich klar über das, was ich jetzt möchte, oder funktioniere ich nur aus Gewohnheit oder um Erwartungen Anderer zu erfüllen oder ihnen zu gefallen?

 

Das Leben ist voller Lernaufgaben und Geschenke für mein eigenes inneres Wachstum.

In diesem Moment, als mir das klar wurde, begegnete mir die Welt, der Mensch, das Tier als Spiegel für mein Wachstum. Dieses spiegelte sich immer in meinem Ausdruck wider. Was für ein Abenteuer könnte man sagen, wenn man es schafft mit spielerischer Leichtigkeit damit umzugehen. Dabei stellte sich mehr und mehr ein Einklang mit mir selbst ein. Frieden in mir wurde spürbarer. Das Glück fand in mir ein zu Hause. Ich lernte mich mehr und mehr kennen. So möchte ich bewusst selbstbewusst das zum Ausdruck bringen, welches mich mit Freude von innen heraus strahlen lässt. Lebensfreude!

 

So habe ich die gefundenen Methoden aufbereitet zum Nutzen auch für Andere. Menschen und ihre Haustiere, Einzelpersonen und Netzwerke können von mir begleitet und unterstützt werden beim Finden von Möglichkeiten für inneres Wachstum. Wir entwickeln gemeinsam eine Basis für all die Entscheidungen, die notwendig sind, um Ziele klar zu identifizieren, zu erreichen, aber auch um sie zu leben.

Die Sprache des sich selbst Fühlens ist der Übersetzer für die Sprache den Anderen zu verstehen.©

Lebenslicht - Christiane Trautwein-Lykke      Steinhorsterstr. 2      23898 Labenz

Telefon  04536 - 890 98 71      Mobil  0151 - 54 07 87 79

Fax  04536 - 890 34 59

E-Mail  christiane@lebensl-ich-t.de

IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      copyright 2018

 

Die Sprache des sich selbst Fühlens ist der Übersetzer für die Sprache den Anderen zu verstehen.

Telefon  04536 - 890 98 71

Mobil  0151 - 54 07 87 79

Fax  04536 - 890 34 59

E-Mail  christiane@lebensl-ich-t.de

 

IMPRESSUM      DATENSCHUTZ

copyright 2018