NETZWERK

Es ist schon angenehm, wenn wir uns mit Dingen umgeben können, die uns Spaß machen, Freude schenken, nützlich sind und uns ernähren.

Das geht ja heute ziemlich einfach, aber wie ist es wirklich?

Geben uns die Dinge auch wirklich Kraft und Energie?

 

Ich habe für mich untersucht, was eigentlich dabei Alles mitspielt. Ob ein Ding, was wir zum Leben brauchen, einen guten Energiegehalt hat.

 

Meine positive Kraft und Energie in mir erhalten und vervielfachen war dabei mein Ziel.

 

Ist man "aufgetankt", ist man auch ausgeglichener.

 

 

Dabei war mir wichtig:

• Firmenphilosophie - Motivation der Firmengründung

• Herkunft der Rohstoffe - verantwortungsbewusst und nachhaltig

• Umgang mit den Rohstoffen - hohes Gut und gehaltvoller Wert

• Mitarbeiter - geführt über die Entwicklung der Persönlichkeit

• Produktion - respektvoll mit den Ressourcen der Erde umgehen

• Vertriebswege - Umgang mit den fertigen Produkten

 

In all diesen Bereichen geben Menschen mit positiven Lebenseinstellungen auch ihr Gutes mit hinein. Unterstützen Unternehmer diese Kraft im eigenen Unternehmen, kommt dies auch bei uns an.

 

Ich trage mit meinem Verbrauch Verantwortung für unser gemeinsames Netzwerk auf der Erde.

BEWUSST-SELBSTBEWUSST

Bin ich es mir wert, sorgfältig auszuwählen, was mir gute Kraft gibt?©

Lebenslicht - Christiane Trautwein-Lykke      Steinhorsterstr. 2      23898 Labenz

Telefon  04536 - 890 98 71      Mobil  0151 - 54 07 87 79

Fax  04536 - 890 34 59

E-Mail  christiane@lebensl-ich-t.de

IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      copyright 2018

Telefon  04536 - 890 98 71

Mobil  0151 - 54 07 87 79

Fax  04536 - 890 34 59

E-Mail  christiane@lebensl-ich-t.de

 

IMPRESSUM      DATENSCHUTZ

copyright 2018