potential-analyse

Gehen wir davon aus, daß jedes Wesen eine Grundnatur hat, eine Urkraft.

 

Was ist meine Urkraft? Wie kann ich meine Urkraft leben?

 

Wenn ich mit meiner Urkraft bewusst verbunden bin, meine Wurzeln definieren oder spüren kann, ist auch mein Leben mehr im Fluss. Berg- und Talfahrten des Lebens sind angenommene Lernaufgaben und bereichern den Erfahrungsschatz. Ich bin glücklich mit mir und gehe „fast“ nur lächelnd durch mein Leben.

 

Ich bin es mir wert, -ICH- zu sein und mich darin zu üben, mehr und mehr -ICH- zu sein.

 

Jedes Wesen mit seiner Identität und jetzigem Lebensl-ICH-t hat einen körperlichen, geistigen und seelischen Funktionsmechanismus. Diese bedingen einander und sind geprägt von Eindrücken, Erlebnissen und Erfahrungen. Diese kreieren sich eine große Anzahl von „Gefäßen“, aus denen man schöpfen bzw. sich auch erschöpfen kann.

 

Gerade wenn man sich erschöpft, blockiert oder begrenzt fühlt, sich vielleicht immer noch nicht authentisch fühlt oder noch nicht voll seine Kraft leben kann, kann der Blick auf seine Ur-Wurzeln ein Lichtblick sein.

 

Den zum Teil noch geheimen Schatz meines Ur-Potentials bewusst kennenzulernen und spürbar zu machen, bringt eine große Bereicherung für Dein Leben und damit auch immer gleich für die Gemeinschaft, in der man sich befindet.

 

 

 

 

 

Lebenslicht - Christiane Trautwein-Lykke      Steinhorsterstr. 2      23898 Labenz

Telefon  04536 - 890 98 71      Mobil  0151 - 54 07 87 79

Fax  04536 - 890 34 59

E-Mail  christiane@lebensl-ich-t.de

IMPRESSUM      DATENSCHUTZ      copyright 2018

Telefon  04536 - 890 98 71

Mobil  0151 - 54 07 87 79

Fax  04536 - 890 34 59

E-Mail  christiane@lebensl-ich-t.de

 

IMPRESSUM      DATENSCHUTZ

copyright 2018